Dornbirn Innenstadt
Es ist soweit. Die neue Internetseite unseres inside Dornbirn ist online. Also wer diese schöne Innenstadt unterstützen möchte, bitte werdet Mitglied. Auch wenn ihr euer Geschäft nicht inmitten der Stadt macht – ihr könnt und solltet diese schöne und wichtige Initiative auf jeden Fall als Mitglied unterstützen. Alle haben ja was davon, wenn die Stadt blüht. Also unter inside-dornbirn.com könnt ihr Mitglied werden. Danke für die Aufmerksamkeit. Übrigens die Gestaltung der Website kommt von Design Brunold – Beraten von Sägenvier und für die Programmierung ist .NETengine – Amon Vogel verantwortlich. Bravo.