Der neue Katalog ist verschickt. Sind mal gespannt, auf die Reaktionen und wünschen gute Geschäfte mit den superguten Produkten unseres Kunden Waibel – Arbeit, Kleidung, Outdoor.
Und wieder ist die neue Kollektion unseres Kunden verschickt. Dieses Mal hat unser ehemalige Mitarbeiter und Freund Tom Mühlberger den Titel geschmückt. Also diesem Charmeur kann man nur vertrauen, oder?
So viele gute Gespräche finden beim Tee- oder Kaffeetrinken statt. Mit dieser Tasse kann man das etwas langweilige oder abwesende Gegenüber smart und charmant in die Energie lotsen…
Der gute Schein zum Verschenken, gestaltet von Barbara Raich. Feine Kleingrafik.
Und der neue Katalog ist da. Rechtzeitig und reichhaltig im Angebot. Die Serie wirkt und funktioniert bereits einige Jahre.
Alle guten Dinge sind drei. Barbara Raich hat mit ihrer Mitbewohnerin ein tolles Model gefunden. Jetzt ist die Titelgestaltung sehr schön ablesbar. An die Arbeit Mädels und Jungs.
Wie erklärt man in wenigen Worten diese neue Drucksorte? Vielleicht so? Der neue Folder ist die vergrößerte Visitenkarte des Unternehmens.
Soeben ist der neue Waibel Produktekatalog erschienen. Unser Konzept funktioniert. Und Darko Todorovic hat ein Regenbild für den Titel fotografiert, obwohl es ein wunderbar sonniger Tag war. Viel Erfolg für den Vertrieb 2015.
Ein flottes Produktprospekt, wie wir meinen. Besen liebt Putzfetzen. So einfach geht das.
Jetzt sind sie da. Sämtliche Drucksachen, die von Tom Mühlberger und Barbara Raich gestaltet wurden. Die Texte stammen meist von Hermann Brändle. Wir werden Blaumänner für unser Team bestellen. Sieht ja echt schmucke aus, das Dress. Danke an die Waibels für diese schöne Aufgabe. Und die Umsetzung des Kataloges wurde von Werner Riedmann gemacht. Bravo – prima Zusammenarbeit.
Angefangen hatte alles mit Hannes Hämmerle von den 1zu1 Prototypen. Hannes hatte die schönen und funktionalen MitarbeiterInnen-Kleidungsstücke beim Waibel bestellt. Er meinte wörtlich – „Macht denen, die so gute Arbeit machen ein gescheites Erscheinungsbild“. Dies führte zur Zusammenarbeit mit den Waibels mit Ulrike Laine-Valentini. Sie betreut die Kundschaft in Bezug auf Marketing, PR und Projektmanagement. Und wir bekamen die Anfrage, das CD neu zu erarbeiten. Nun ist dies eine anspruchsvolle Aufgabe. Walter Waibel zieht sich langsam zurück und übergibt den Familienbetrieb seinen Söhnen Richard und Robert. Ich habe selten so eine herzliche und dynamische Übergabe mitgestalten dürfen. Tom und Barbara – eher Frischliche im Sägenvier haben dies in Zusammenarbeit mit unserem Team grandios erarbeitet. Und die langjährige Zusammenarbeit mit Werner Riedmann (Ridi Grafik) war auch noch Bestand. Auch dies wurde mit Bravour und Respekt in eine Kooperation gelenkt. Zum Schluss sind alle zufrieden und es ist eine weiterer Beweis. Nur nix neidig sein. Die gute Arbeit hilft allen und der externe Blick erweitert die Perspektiven. Wir durften die neue Erscheinung gemeinsam gestalten und dies ist großartig. Gratulation an alle und eine Riesenumarmung. Schön, solche Aufgaben in dieser menschlichen und qualitativen Umgebung gestalten zu dürfen. Und nicht zu vergessen – die Bilder der neuen Kommunikationsmittel sind von unserem Freund Darko Todorovic. Herrlich.