Als Reinhard Gassner und ich das erste Mal Plakate bei einem Wettbewerb zur Ausstellung eingereicht hatten, wurden einige unserer Stücke in Lahty in Finnland auf der Biennale ausgestellt. Reinhard und ich entschieden uns, eine Woche nach Finnland zu reisen. Es war so eine herzliche und lustige Reise. Die Leute der Organisation waren total überrascht und erfreut, daß wir zwei Österreicher extra anreisen. Sie luden uns spontan zu den JurorInnen ein und wir verbrachten die Tage mit Grafik-Größen wie Gerd Wunderlich, Gunther Rambow, etc. Irre schöne Erfahrung. Tolle, offene Leute, ein wunderbares Land. Übrigens, die Spielzeiteröffnungskampagne fürs Stadttheater St. Gallen war ausgestellt. Für diese Arbeit bekamen wir dann später auch einen Merrit Award beim Art Directors Club in New York. Leider traute ich mich damals nicht über den Ozean zur Verleihung. Ärgert mich heute noch…