Über die Empfehlung der Farb-Raum-Gestalterin Monika Heiss, mit der wir bereits schon so viele Projekte gestalten durften, wurden wir von der Stadt Bludenz beauftragt, die Unterführung zu gestalten. Lisa Fink und Viktor Ölz haben sich total ins Zeug gelegt und diese gehaltvollen und interessanten Informationen in ein plakatives, farbenfroh helles und abwechslungsreiches Design gestaltet. Danke an die AuftraggeberInnen Peter Mahner und Stefan Bargehr und allen dahinter und dem Architekten Markus Ender für das Vertrauen und die ausführenden Firmen, dass diese Arbeit so schön werden durfte.

Ich persönlich bin besonders stolz darauf, da eine der ersten Arbeiten von Ruedi Baur, eine Unterführung war, bei dem er erzählt hatte, daß er mit ArchitektInnen, Sozialarbeitern, Soziologen, etc. über die Gestaltung einer Unterführung, die eine Gegend mit der anderen verbunden hatte, designt hatte. Insgesamt wurde die Gegend wiederbelebt und die Menschen trauten sich wieder durch die Unterführung zu gehen. Damals als junger Normal-Grafik-Designer wusste ich noch nicht, von was er gesprochen hatte. Jetzt durften wir selber so eine Unterführung freundlicher gestalten. Danke Ruedi für Deine Inspirationen.

Aber Achtung! Die Arbeit ist noch nicht ganz fertig – aber bald!