Marina Hämmerle hat uns spontan in dieses Projekt geholt. Ihr Ansinnen war die Leidenschaft. Sehr schönes Kompliment. Nach unserem Jugendplatz-Projekt, das erste offizielle Projekt, für das uns Lustenau ins Boot holt. Ich bin stolz und glücklich, auch weil ich ja ein geborener Lustenauer bin. Schön, wenn man mit 52 Jahren für seine Heimatgemeinde so ein zukunftsträchtiges Projekt mitgestalten darf. Mir brennt das Herz. Und unser neuestes Teammitglied Tina Rhomberg durfte und musste gleich und sehr spontan in dieses Projekt eintauchen. Es ist nie fertig, oder doch irgendwann. Am Mittwoch, den 5.11. dürfen wir innerhalb der Gesamtpräsentation des Masterplans mit Input der BersucherInnen unser eigenes Bild von Lustenau zeichnen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mehr dazu wenn es begonnen hat. Wir freuen uns riesig.