Die neue Sujetserie für die Aufführungen von und rund um Brigitte Walk hat Monika Schnitzbauer gestaltet. Inspiriert wurden wir im Workshop mit unseren Freunden Martin und Thomas Poschauko. Wunderbare und frische Plakate.
Monika hat diese Inserate gestaltet. Oh sole mio. Ooooolinaaaa! Wunderbar und locker. Da möchte man doch arbeiten, oder?
Ein Hingucker ist der neue Blickfänger auf jeden Fall. Das Konzept: Menschen erzählen ihre Erlebnisse und Geschichten und führen durchs Erlebnis Rankweil. Die Gestaltung von Lena Seeberger souverän. Die Fotos von Darko Todorovic wie immer am Punkt. Die Texte stammen von Martina Erhart. Danke an die Redaktion. Danke Carolin Frei.
Da wir sehr vielseitige Sujets für die Kommunikationskampagne vorarlberg museum gestalten, hat Stefan Amann die schöne Idee gehabt, die Sujets einrahmen zu lassen. Die ersten beiden stehen bereits in den neuen Räumlichkeiten von Silvia Groß und Fabienne Rüf. Wir hoffen auf eine große Familie.
100 Jahre Fußballzukunft. Im Juni gibts eine spannende 3Tages-Veranstaltung auf der Birkenwiese in Dornbirn. Ich habe den FC Dornbirn mit unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützt. Die sehr feinen Sponsor-Akquise-Postkarten kommen super an. Jeder Spieler wurde von Darko Todorovic fotografiert und erhält eigene Postkarten. Die Sponsor-Beiträge teilen sich in S, M, L und XL. Also falls ihr auf dieses Werbemittel stößt, bitte unterstützt den Verein. Es kommt der Jugend zugute. Dankeschön.
Stefan Amann hatte die schöne Idee, die Mitglieder von inside Dornbirn als Inserat im Design einer Telefonbuchseite zu gestalten. So einfach geht`s halt manchmal.
Unsere Sophia (Lehrling – man glaubt es kaum) hat diese chicke und smarte Einladung ganz alleine gestaltet. Learning by doing und? Was meint ihr? Also ich find des supa!
Und weiter gehts im Sauseschritt. Die neue Kollektion im Küchenreich ist angekommen. Das Heftchen fertig und verschickt. Also rein ins Web und stöbern.
Schön, daß ich für Chris Laine und Gordon Blue mal was gestalten durfte. Chris hat schon so viel für mich getan. Da war das natürlich Chefsache.
Was? Schon 20 Jahre? Klaus Österle vom Zeughaus wächst über sich hinaus. Wunderbare Grafik, exzellente Illustration, feinste Kommunikation. Eine sehr angenehme und langfristige Kooperation. Danke Klaus, danke Stadtbus Feldkirch.
Die allererste Drucksache ist fertig. Martin Platzgummer und Stefan Amann haben ganze Arbeit geleistet. Auf Basis des Corporate Design von Stefan Sagmeister haben wir die Gestaltung weiterentwickelt. Die Kommunikationskampagne zur Eröffnung am 21. Juni 2013 ist somit gestartet. Eine wunderbare Aufgabe mit einem wunderbaren Auftraggeber.
Heute am 22. März 2013 feiert die Mittelschule Hasenfeld ihr 20 jähriges Jubliäum. Wir gratulieren herzlich. Wir durften eine Gestaltungsaufgabe für die Glasfassade lösen. Gemeinsam mit Regine Gsteu-Böhler haben wir die Idee der Namen der SchülerInnen typografisch platziert. Jedes Jahr werden es mehr Namen. Selina Alge, unsere Praktikantin, hat die Entwürfe gemacht. Sie war selber Schülerin im Hasenfeld.