Der zweite Katalog unserer Neuerwerbung ist gedruckt und an die JuwelierInnen unterwegs. Dieses Mal haben wir noch einen Schritt gewagt und die Models nach Sinnlichkeit und Emotion ausgewählt. Das Studio Fasching hat dies wunderbar umgesetzt und wir freuen uns auf die nächsten Schritte der Schärfung der Marke Luna.
Anlässlich der Handwerk&Form Ausstellung und Einreichung hat uns Wolfgang Schmidinger gebeten, einen Folder für die nichtveröffentlichten Projekte zu gestalten. Also Entwürfe, die in der Schublade schlummern und nich online verfügbar waren bis dato. Das fanden wir eine prima Idee und haben diesen Folder gestaltet. Schön, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann.
Über die Empfehlung des Architekten Jürgen Wirnsberger sind wir an diese schöne Aufgabe geraten. Ein interessanter Wettbewerb, der DesignerInnen und Tischler zusammenbringen soll und fürs Land Kärnten diese Kompetenzen ins richtige Licht rückt. Viel Erfolg für die Einreichungen und Ergebnisse. Wir sind schon sehr gespannt.
Nach so vielen weiteren Schritten ist nun endlich unsere Arbeit im Finale. Wir sind uns nicht sicher, ob die Parkgarage oder die Inselhalle selber das Maximum an Signaletik zeigt. Danke an alle Beteiligten. Wahnsinns Projekt.
Hier sieht man, was Signaletik in höchster Markentingqualität kann. Gebäudebeschriftung und Anspruch auf eine Idee. Kurzfristig und in konzeptivem Ablauf. Ich lese im Zeitmagazin unter den anderen super Berichten immer gerne die Partnersuch-Anzeigen. Diese sind immer anspruchsvoll und kreativ formuliert. Diese Idee haben wir uns hier zum Muster gemacht. Sie sucht, Sie hat gefunden, wir ziehen zusammen…
Am meisten stolz sind wir auf das Inserat der BTV im Standard. Mehr als 30 Jahre Standard. Das ist schwer zu toppen. Schön, daß es noch solche Gedanken und Botschaften in der jetzigen Zeit gibt.
Die Angebotsmappe zeigt gestalterisch das umfassende der Gebäudetechnik im Detail. Birgit Kappler hat hier das Basisdesign von Lena Seeberger souverän übernommen und weiterentwickelt. Jetzt gibt es neben dem Umfassenden auch die Details der Angebote von TGS – Produktblätter, die die Innovationen der Angebote ins Details hieven. Gratuliere allen Beteiligten. Wir bleiben dran.
Erwin, Elias und Sigi haben dieses Sujet erarbeitet. Die Pässe zu zerschneiden – das war eine interessante Aufgabe. Am Zug der Zeit ist das Theaterstück – eines der besten der vielen so besten Werke von Brigitte Walk und deren Ensemble. Schön, einen Stück des Weges dieser Werke mitfahren zu dürfen.
2 Nebenerscheinungen unseres Auftraggebers durften wir gestalten. Lisa und Sigi haben die Silverstone-Gestaltung des vorherigen CDs als Anhaltspunkt genommen. Nur Typografie und Inhalt.
Für die LandschaftsarchitektInnen Elisabeth Gruber und Alexander Haumer haben wir das Erscheinungsbild neu gestaltet. Und auch die Website in die Jetztzeit geführt. Lisa und Sigi haben sich sehr bemüht und das Gedeihen der Erfahrenen und -innen gut ins Jetzt geleitet.
Die Emotionen rund um die Autos sind noch nicht vorbei. Für meine Werkstatt haben wir die Texte und Sprüche in die Kommunikation der Gefühle überführt. Grande Emotione – immer noch. Trotz und gerade wegen der Mobilitätsfrage der Zukunft.
Eine neue Auftraggeberin! Juhu! Im Schnellgestaltungsverfahren haben wir unsere ersten Neuerungen dramaturgisch, textlich und gestalterisch eingebracht und siehe da – eine der schönsten Broschüren seit langem war das Feedback nach dem Versand. Astrid Neumayr, Conny Amann und ich zeichnen für die Neugestaltung verantwortlich. Und Hermann Brändle hat die feinen Worte gefunden. Nicht zu vergessen – Das Fotostudio Fasching lieferte die Fotografie. Im Herbst sind wir beauftragt, das Gesamterscheinungsbild auf Herz und Nieren zu prüfen und unsere Gestaltung umfassend zu definieren. Wir freuen uns auf diese feine Arbeit sehr.