Schaufenster
Gesundheit / Soziales
Julia Hagen
Hallo Kilian David
Arbeiten / Rundumuns
Hallo Kilian David

Im Stil der ersten Geburtsanzeige hat Barbara Raich die Karte für das 2. Kindchen von Julia und Alexander Hagen gestaltet. Willkommen auf unserem schönen Planeten.

Im Stil der ersten Geburtsanzeige hat Barbara Raich die Karte für das 2. Kindchen von Julia und Alexander Hagen gestaltet. Willkommen auf unserem schönen Planeten. Mehr
Geburtsanzeige Bartholomäus
Arbeiten / Rundumuns
Geburtsanzeige Bartholomäus

Bartolomäus Jakob Maria Hagen – ein süßer Bollen. War gerade bei uns im Sägenvier. Hat mit Holzklötzchen auf den Besprechungstisch gehämmert. Ein superliebes kleines Bürschchen. Julia Hagen kümmert sich um unsere Rechtsangelegenheiten, wenn Sie nicht gerade mit ihrem Sprössling beschäftigt ist.

Bartolomäus Jakob Maria Hagen - ein süßer Bollen. War gerade bei uns im Sägenvier. Hat mit Holzklötzchen auf den Besprechungstisch gehämmert. Ein superliebes kleines Bürschchen. Julia Hagen kümmert sich um unsere Rechtsangelegenheiten, wenn ... Mehr