Schaufenster
Gesundheit / Soziales / Kommunales / Verbände
Mobile Hilfsdienste Dornbirn
30 Jahre MOHI
Arbeiten
30 Jahre MOHI

Mohi hat 30 Jahre gefeiert und dazu uns für diese Gestaltungen beauftragt. Erwin Kamoglu zeichnet für die Gestaltung verantwortlich. In dieser Baustelle des ehemaligen Kleinen-Luger-Gebäudes war es gar nicht so einfach, die Atmosphäre zu polieren. Dies hat aber gleichzeitig auch einen gewissen Charme. Danke und alles Gute nochmals zum Geburtstag liebe Mohi Menschen.

Mohi hat 30 Jahre gefeiert und dazu uns für diese Gestaltungen beauftragt. Erwin Kamoglu zeichnet für die Gestaltung verantwortlich. In dieser Baustelle des ehemaligen Kleinen-Luger-Gebäudes war es gar nicht so einfach, die Atmosphäre zu ... Mehr
MOHI – Mobiler Hilfsdienst Dornbirn
Arbeiten
MOHI – Mobiler Hilfsdienst Dornbirn

Im Laufe der Jahre häufen sich die Redesigns in unserer Säge. Auch ein schönes Zeichen, daß viele AuftraggeberInnen nach Jahren die Überarbeitung ihrer Markenauftritte wieder uns anvertrauen. Unser Lehrling Erwin Kamoglu hat in Abstimmung mit Barbara Raich und mir eine sehr gute Arbeit gemacht. Lässt sich sehen, was er bei uns bereits lernen konnte. Eigentlich schon eine Abschlussprüfung – diese hat er 2019. Juhu!

Im Laufe der Jahre häufen sich die Redesigns in unserer Säge. Auch ein schönes Zeichen, daß viele AuftraggeberInnen nach Jahren die Überarbeitung ihrer Markenauftritte wieder uns anvertrauen. Unser Lehrling Erwin Kamoglu hat in Abstimmung mit ... Mehr
Mobile Hilfsdienste Dornbirn
Arbeiten
Mobile Hilfsdienste Dornbirn

Die Häuslichkeit möglichst lange zu erhalten. Möglichst menschlich und heimelig krank sein dürfen. Dafür stehen die Leute vom Mobilen Hilfsdienst Dornbirn. Wir unterstützen diese Arbeit mit positiver und fröhlicher Gestaltung. Gemütlichkeit, Sinn für Humor und manchmal eine Hand, die einen fest hält. Design kommuniziert bzw. hilft ein bisschen dazu.

Die Häuslichkeit möglichst lange zu erhalten. Möglichst menschlich und heimelig krank sein dürfen. Dafür stehen die Leute vom Mobilen Hilfsdienst Dornbirn. Wir unterstützen diese Arbeit mit positiver und fröhlicher Gestaltung. Gemütlichkeit, ... Mehr