Autohaus Meisinger
Autohaus Meisinger
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2017
Autohaus Meisinger

Jetzt ist es bereits einige Jahre her, daß wir dieses Signaletikprojekt gestaltet haben. Endlich ist Darko Todorovic mit mir ins Tirol gefahren und hat diese feinen Bilder gemacht. Insgesamt und aus der Distanz betrachtet haben wir eine schöne und funtionale Arbeit gestaltet. Und Autofan bin ich auch immer noch…

Jetzt ist es bereits einige Jahre her, daß wir dieses Signaletikprojekt gestaltet haben. Endlich ist Darko Todorovic mit mir ins Tirol gefahren und hat diese feinen Bilder gemacht. Insgesamt und aus der Distanz betrachtet haben wir eine schöne und funtionale Arbeit gestaltet. Und Autofan bin ich auch immer noch... Mehr
Autohaus Meisinger
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2013
Autohaus Meisinger

Die Architektin Eva Meisinger hat uns für den Um- und Neubau eines der größten Autohäusern in Österreich als Signaletiker engagiert. Ein imposanter Bau, die BauherrInnen – ihre Eltern Monika und Markus Meisinger, ihre Schwester Teresa und sie selbst. Eine überaus sympathische Familie und sehr feine Auftraggeber. Martin Platzgummer und Stefan Amann zeichnen sich für das Konzept und die sehr kurzfristige Umsetzung verantwortlich. Wir waren gestern zur Eröffnung geladen und haben vorerst nur einige Fotos im Halbdunkel machen können. Aber für den ersten Eindruck? Wir sind sehr zufrieden. Professionelle Bilder folgen von Darko Todorovic.

Die Architektin Eva Meisinger hat uns für den Um- und Neubau eines der größten Autohäusern in Österreich als Signaletiker engagiert. Ein imposanter Bau, die BauherrInnen - ihre Eltern Monika und Markus Meisinger, ihre Schwester Teresa und sie selbst. Eine überaus sympathische Familie und sehr feine Auftraggeber. Martin Platzgummer und Stefan Amann zeichnen sich für das Konzept und die sehr ... Mehr