Bartle Moosbrugger
Architekt Moosbrugger
Arbeiten
Arbeiten, November 2005
Architekt Moosbrugger

Für Bartle Moosbrugger habe ich sehr sehr gerne das Corporate Design gestaltet. Ich kenne ich schon aus den Cafe Gessler Zeiten. Er hatte einen Hund, Namens Sigi. Ein sympathischer Zeitgenosse und ein toller Architekt. Beim zweiten Mal – beim Redesign – viele Jahre später – hat er mir leider das Honorar nicht gezahlt. Aber das ist halb so schlimm und kommt zum Glück ganz selten bei uns vor.

Für Bartle Moosbrugger habe ich sehr sehr gerne das Corporate Design gestaltet. Ich kenne ich schon aus den Cafe Gessler Zeiten. Er hatte einen Hund, Namens Sigi. Ein sympathischer Zeitgenosse und ein toller Architekt. Beim zweiten Mal - beim Redesign - viele Jahre später - hat er mir leider das Honorar nicht gezahlt. Aber das ist halb so schlimm und kommt zum Glück ganz selten bei uns vor. Mehr