Leonie und ich haben diese kleine und feine Arbeit gestaltet. Eine schöne Idee, die als Gegenbeispiel unserer momentanen politischen Sprache funktioniert. Bruvino lädt Menschen ein, die eine andere Sprache sprechen können und wollen und alle sind eingeladen. Natürlich mit dem Hintergrund, das eine oder andere Gläschen zu trinken oder andere Gustos zu konsumieren. Aber insgesamt eine multikulturelle wertschätzende und wirkende Idee, wie wir meinen.
Die neue Website für unseren „alten“ Freund Bruno Fussenegger ist online. Idee, Gestaltung und Konzeption Sägenvier. Umsetzung Carlos Rodriguez. Bravissimo. Usability garantiert. Aber etwas anders.
zur Bruvino Webseite
Martin Platzgummer hat für unseren Haus- und Hoftherapeuten Fabian Fussenegger wunderschöne Stofftaschen gestaltet. Bei der Gelegenheit haben wir für Fabians Vater Bruno gleich einen Entwurf mitgeliefert. Sehr schöner Siebdruck aus Wien.
Für Bruno Fussenegger von Bruvino haben wir diesen schicken Panda gestaltet. Da möchte man doch jede Woche eine Zustellung erhalten, oder?
Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.
Bruno Fußenegger kam zu mir und ich schlug ihm spontan den Namen Bruvino vor. Es gefiel ihm sehr gut und das Naming war klar. Klaus Österle hat dann das Wortbildzeichen entworfen. Toskana pur. Der Duft der Olivenbäume. Ein kleines und gustiöses Corporate Design für ein schmackhaftes Thema.