Bruvino Vinothek
Bruvino – Tisch der Sprachen
Arbeiten
Arbeiten, Juni 2018
Bruvino – Tisch der Sprachen

Leonie und ich haben diese kleine und feine Arbeit gestaltet. Eine schöne Idee, die als Gegenbeispiel unserer momentanen politischen Sprache funktioniert. Bruvino lädt Menschen ein, die eine andere Sprache sprechen können und wollen und alle sind eingeladen. Natürlich mit dem Hintergrund, das eine oder andere Gläschen zu trinken oder andere Gustos zu konsumieren. Aber insgesamt eine multikulturelle wertschätzende und wirkende Idee, wie wir meinen.

Leonie und ich haben diese kleine und feine Arbeit gestaltet. Eine schöne Idee, die als Gegenbeispiel unserer momentanen politischen Sprache funktioniert. Bruvino lädt Menschen ein, die eine andere Sprache sprechen können und wollen und alle sind eingeladen. Natürlich mit dem Hintergrund, das eine oder andere Gläschen zu trinken oder andere Gustos zu konsumieren. Aber insgesamt eine ... Mehr
Bruvino
Arbeiten
Arbeiten, Oktober 2015
Bruvino

Die neue Website für unseren „alten“ Freund Bruno Fussenegger ist online. Idee, Gestaltung und Konzeption Sägenvier. Umsetzung Carlos Rodriguez. Bravissimo. Usability garantiert. Aber etwas anders.

zur Bruvino Webseite

Die neue Website für unseren "alten" Freund Bruno Fussenegger ist online. Idee, Gestaltung und Konzeption Sägenvier. Umsetzung Carlos Rodriguez. Bravissimo. Usability garantiert. Aber etwas anders. Mehr
Tragende Ideen
Arbeiten
Arbeiten, Dezember 2013
Tragende Ideen

Martin Platzgummer hat für unseren Haus- und Hoftherapeuten Fabian Fussenegger wunderschöne Stofftaschen gestaltet. Bei der Gelegenheit haben wir für Fabians Vater Bruno gleich einen Entwurf mitgeliefert. Sehr schöner Siebdruck aus Wien.

Martin Platzgummer hat für unseren Haus- und Hoftherapeuten Fabian Fussenegger wunderschöne Stofftaschen gestaltet. Bei der Gelegenheit haben wir für Fabians Vater Bruno gleich einen Entwurf mitgeliefert. Sehr schöner Siebdruck aus Wien. Mehr
Fiat Panda special
Arbeiten
Arbeiten, August 2013
Fiat Panda special

Für Bruno Fussenegger von Bruvino haben wir diesen schicken Panda gestaltet. Da möchte man doch jede Woche eine Zustellung erhalten, oder?

Für Bruno Fussenegger von Bruvino haben wir diesen schicken Panda gestaltet. Da möchte man doch jede Woche eine Zustellung erhalten, oder? ... Mehr
Dornbirn CD Nahversorgung
Arbeiten
Arbeiten, November 2010
Dornbirn CD Nahversorgung

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden. Mehr
Bruvino
Arbeiten
Arbeiten, Mai 2009
Bruvino

Bruno Fußenegger kam zu mir und ich schlug ihm spontan den Namen Bruvino vor. Es gefiel ihm sehr gut und das Naming war klar. Klaus Österle hat dann das Wortbildzeichen entworfen. Toskana pur. Der Duft der Olivenbäume. Ein kleines und gustiöses Corporate Design für ein schmackhaftes Thema.

Bruno Fußenegger kam zu mir und ich schlug ihm spontan den Namen Bruvino vor. Es gefiel ihm sehr gut und das Naming war klar. Klaus Österle hat dann das Wortbildzeichen entworfen. Toskana pur. Der Duft der Olivenbäume. Ein kleines und gustiöses Corporate Design für ein schmackhaftes Thema. Mehr