Lenz Bereuter Gehrer Steuerberatung
Dornbirn CD Nahversorgung
Arbeiten
Arbeiten, November 2010
Dornbirn CD Nahversorgung

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden. Mehr
Lenz Bereuter Gehrer
Arbeiten / Publikationen
Arbeiten / Publikationen, November 1994
Lenz Bereuter Gehrer

Wilfried Lenz weilt leider nicht mehr unter uns. Er war mein allererster und langjähriger Steuer- und Wirtschaftsberater. Und Freund. Stefan Gehrer hat seine Rolle hervorragend übernommen. Klaus Österle und Marcel Müller waren unsere Praktikanten im neu bezogenen Sägenvier. Die manchmal halt eher trocken wirkenden Zahlenjongleure lockten wir mit einem besonderen Fotokonzept aus der Reserve. Wir liessen Holzzahlen bauen und die Leute spielten mit diesen Dingern und siehe da, es wurde eine lockere Session. Übrigens, der Vierer hängt jetzt bei uns im Atelier an der Wand. Sieht super aus.

Wilfried Lenz weilt leider nicht mehr unter uns. Er war mein allererster und langjähriger Steuer- und Wirtschaftsberater. Und Freund. Stefan Gehrer hat seine Rolle hervorragend übernommen. Klaus Österle und Marcel Müller waren unsere Praktikanten im neu bezogenen Sägenvier. Die manchmal halt eher trocken wirkenden Zahlenjongleure lockten wir mit einem besonderen Fotokonzept aus der Reserve. Mehr