Schaufenster
Renè Scherr Modellbau
Dornbirn CD Nahversorgung
Arbeiten
Dornbirn CD Nahversorgung

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden.

Schön, wenn ich durch Dornbirn cruise und beim Heidegger die frischen Brötchen hole oder Gabi Schwendinger in die Stadt laufen sehe, treffe ich auf viele kleine und feine Erscheinungsbilder, die bei uns im Sägenvier erarbeitet wurden. Mehr
Modellbau Scherr
Arbeiten
Modellbau Scherr

Im Hatlerdorf gibt es den Rene Scherr. Der macht das, was 1zu1 Prototypen in klein machen, in riesengroß. Teile für ganze Bahnlinien, Autospoiler, Whirlpools usw. werden in der Prototypenschmiede bearbeitet. Und damit man nicht so gut hineinsieht, hat Christian Feurstein einfach im Glas die Holzfassade „zitiert“. Handwerk passend im Mühlebach…

Im Hatlerdorf gibt es den Rene Scherr. Der macht das, was 1zu1 Prototypen in klein machen, in riesengroß. Teile für ganze Bahnlinien, Autospoiler, Whirlpools usw. werden in der Prototypenschmiede bearbeitet. Und damit man nicht so gut hineinsieht, ... Mehr
Page 05/09
Publikationen / Rundumuns
Page 05/09

Ein kleines, feines Direct Mail, das wir für René Scherr entwickelt haben, wurde im Page publiziert. Material und Innovation sorgen für Aufmerksamkeit und Aufträge. Und es gefällt nicht nur den Auftraggebern.

Ein kleines, feines Direct Mail, das wir für René Scherr entwickelt haben, wurde im Page publiziert. Material und Innovation sorgen für Aufmerksamkeit und Aufträge. Und es gefällt nicht nur den Auftraggebern. Mehr