Die Pressekonferenz in einem der neuen Bauten am Heldenplatz war ein ganz besonderes Ereignis. Ich durfte mit den anderen ExpertInnen am Podium unser Konzept kurz vorstellen. Alles in Allem ein sehr freudiger und wertschätzender Event, bei dem mir die Referenz dieses Auftrages noch mehr bewußt wurde. Schön, daß ich auch Edgar Mayer getroffen habe (Mitglied des Bundesrates). Er hat sich ganz besonders über die vorarlberger Beteiligung der Gestaltung gefreut. Was mich persönlich schwer beeidruckt ist das nachhaltige Konzept dieser temporären Bauten. Diese sollen nämlich nach ihrer 3 bis 4jährigen Verwendungszeit abgebaut und für andere Notwendigkeiten einsetzbar sein. Es könnte zb. eine Schule oder ein Kindergarten oder andere Gebäude daraus gebaut werden. Sehr schön. Danke an Carmen Feuchtner, Peter Niedermair, Hermann Brändle, Barbara Raich, Elias Riedmann, Monika Schnitzbauer und alle anderen SägerInnen. Und danke auch an Mag. Barbara Eder, Mag., Bettina Bauer-Hammerschmidt, Alexis Wintoniak, Gerhard Marschall und alle anderen, die mit uns diese Arbeit umsetzen werden und die uns zu den Siegern gekührt haben. Ist uns eine große Freude und Ehre. (Hoffe, ich habe der Etikette entsprochen mit der Aufzählung) Natürlich ganz besonderen Dank an Frau Nationalratspräsidentin Doris Bures, mit der ich am Podium stehen durfte. Mensch Meier…

HTTP://WWW.RTV-VORARLBERG.AT/SENDUNGEN/DETAIL/ID-27-01-2017